Referent (m/w) Unternehmensentwicklung

Hamburg

Gesundheit

Hamburg

tk-online.de

Referent (m/w) Unternehmensentwicklung Techniker Krankenkasse Hamburg Unternehmenspolitische Analyse von Veränderungsprozessen am Markt und wichtigen Zukunftsfragen zur Wettbewerbsposition der TK; Weiterentwicklung der analytischen Methoden und Datenquellen; Mitarbeit an der Vor- und Nachbereitung von Diskussionen.

Für Unser Referat Unternehmensentwicklung In Hamburg Suchen Wir Sie Als Referenten (m/w) Innerhalb Des Geschäftsbereichs Unternehmensentwicklung Verantwortet Das Referat Die Strategie-entwicklung Und über­nimmt Eine Koordinierende Rolle Zwischen Den Bereichen Der Tk Bei Der Strukturierten Auseinandersetzung Mit Zukunfts­orien­tierten Fragestellungen Im Kranken­versiche­rungsmarkt Welche Aufgaben Erwarten Sie Unternehmenspolitische Analyse Von Veränderungsprozessen Am Markt Und Wichtigen Zukunftsfragen Zur Wettbewerbsposition Der Tk Weiterentwicklung Der Analytischen Methoden Und Daten­quellen Identifizierung Und Aufbereitung Vorstandsrelevanter Frage­stellungen Mitarbeit An Der Vor- Und Nachbereitung Von Diskussionen Beratungen Und Entscheidungen Auf Der Ebene Des Vorstands Und Der Ersten Berichtsebene Zusammenarbeit Mit Allen Bereichen Der Tk Und Mit Externen Ansprechpartnern Flexible übernahme Von Aufgaben Innerhalb Des Vielfältigen Spektrums Der Unternehmensentwicklung Was Erwarten Wir Von Ihnen Abgeschlossenes Hochschulstudium Bevorzugt In Dem Studiengang Volkswirtschaftslehre Betriebswirtschaftslehre Oder Rechtswissenschaften Berufserfahrung Idealerweise In Unterschiedlichen übergeordneten Aufgabenstellungen Im Gesundheitswesen Ausgeprägtes Analytisches Und Konzeptionelles Denkvermögen Fähigkeit Komplexe Sachverhalte Zu Strukturieren Aufzubereiten Und Empfängerorientiert Auf Den Punkt Zu Bringen Selbstständige Und Methodische Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation Vielfältige Themen Flexibel Und Er­geb­nisorientiert Voranzutreiben Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Angabe Ihres Eintritts­termins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Zum 21022017 Unter Wwwtkde/karriere Referenzcode Tk15498 In Der Gesundheitsbranche Ist Die Tk Seit Vielen Jahren Ganz Vorn - Darauf Sind Wir Stolz 97 Millionen Versicherte Und Mehr Als 13500 Mit­arbeite­rinnen Und Mit­arbeiter Machen Uns Zu Einer Der Größten Und Modernsten N Deutschlands Wir Stehen Für Inno­vative Leis­tungen Und Einen Heraus­ragenden Service Die Tk Fördert Die Berufliche Integration Behinderter Menschen Sowie Die Gleich­stellung Von Frauen Und Männern Wir Stehen Für Chancengleichheit Ent­wick­lungsmöglichkeiten Und Einen Respektvollen Umgang Bewerben Sie Sich Auf Unsere Ausschreibung Eine Beschäftigung Ist Grund­sätzlich Auch In Teilzeit Möglich Ihre Ansprechpartner: Susanne Agasi Leiterin Unternehmensentwicklung Tel 040 - 69 09-17 14 Mark Roßbach Personalberater Tel 040 - 69 09-53 88 Unternehmensentwickler Unternehmensentwicklung Business Development Manager Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre VWL BWL Volkswirt Wiwi Wirtschaftswissenschaften Rechtswissenschaften Jurist Jura Unternehmensentwickler Unternehmensentwicklung Business Development Manager Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre VWL BWL Volkswirt Wiwi Wirtschaftswissenschaften Rechtswissenschaften Jurist Jura Referent (m/w) Unternehmensentwicklung Unternehmenspolitische Analyse Von Veränderungsprozessen Am Markt Und Wichtigen Zukunftsfragen Zur Wettbewerbsposition Der TK Weiterentwicklung Der Analytischen Methoden Und Datenquellen Mitarbeit An Der Vor- Und Nachbereitung Von Diskussionen Hamburg Unternehmensentwickler Unternehmensentwicklung Business Development Manager Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre VWL BWL Volkswirt Wiwi Wirtschaftswissenschaften Rechtswissenschaften Jurist Jura

Qualtrics survey software expert (m/f/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)

Spezialist stationäre Versorgung (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Altstadt)

Sachbearbeiter Versichertentelefonie (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg-Altstadt)

Immobilienkaufmann (m/w/d) als A-Z Hausverwalter / Property Manager / Immobilienverwalter
   Strohauer Wohnungsunternehmen GbR (Berlin)

SPS-Programmierer (m/w/d)
   MIAS GmbH (Nabburg)

Maschinen- und Anlagenfahrer (m/w/d) im Bereich Trocknung
   Molkerei Hainichen-Freiberg GmbH und Co. KG (Freiberg)